Kategorie: Soziales

Kids Club Feuerwehr Bronnzell

Freiwillige Feuerwehr Fulda-Bronnzell 1930 e.V.

Freiwillige Feuerwehr Fulda-Bronnzell 1930 e.V.

Unser Verein "Freiwillige Feuerwehr Fulda-Bronnzell 1930 e.V." wurde im Jahr 1930 gegründet und hat 190 Vereinsmitglieder.
In dem Zeitraum seines fast 90 jährigen Bestehen, hat der Verein einen festen Platz als Kulturträger mit gesellschaftlichem Engagement im Ort eingenommen. "Getragen" wird der Verein von den ehernamtlich aktiven der freiwilligen Feuerwehr Bronnzell.

Ein Schwerpunkt unseres Vereines ist die Gewinnung, Förderung und Ausbildung unseres Nachwuchses für die Einsatzabteilung der freiwilligen Feuerwehr Bronnzell.
Unter dem kulturellen Aspekt, veranstaltet unser Verein regelmäßig das traditionelle Feuerwehrtheater, dass von unseren Gründungsvätern in das Leben gerufen wurde.
Durchgeführt werden die Theateraufführungen von schauspielbegeisterten  Vereinsmitgliedern im Bürgerhaus Bronnzell.

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Fulda-Bronnzell 1930 e.V.
Gottfried-Langenscheid Str. 14
36043 Fulda
Deutschland

Platzierung
32
von 64
3.684
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Soziales

Adresse: An St. Peter 1 , 36043 Fulda, Deutschland